Cani Artikel - Foerderverein Canisianum Lüdinghausen

Hauptmenü:

Cani Jubiläumsartikel

Anlässlich des 70 jährigen Jubiläums des Canisianum hat der Förderverein in Zusammenarbeit mit der Schulleitung spezielle Jubiläumsartikel entwickelt und im Programm.
Alle Artikel sind ab sofort im Schulbüro erhältlich.

Als Set alle drei Artikel (Tasche, Tasse, Kuli) zusammen für 7,- €
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Tasche
2,-€ / Stück

Tasse
4,-€ / Stück

Kugelschreiber
1,50 € / Stück

Textilien

Achtung! am 20. Dezember 2016 (Weihnachtskonzert) besteht wieder die Möglichkeit "Cani Kleidung" zu bestellen.
Ein Team vom Förderverein steht während des Weihnachtskonzertes bereit um die Bestellungen gegen Vorkasse entgegenzunehmen. Die Auslieferung erfolgt dann im Januar 2017.

Um die Verbundenheit mit der Schule darstellen zu können, hat der Förderverein zusammen mit der Firma "Schuh und Sporthaus Bomholt" eine Kollektion an verschiedenen T-Shirts und Sweatshirts mit "CANI" Logo und Schriftzug designt. Die Kleidungsstücke sind in verschiedenen Größen erhältlich. Die Farbkombinationen des Grundmaterials, der Logos und Schriftzüge können individuell gestaltet werden. Wir geben allen Interessierten an ausgewählten Terminen die Möglichkeit sich von der Qualität zu überzeugen und eine Bestellung tätigen zu können. Die dann verbindliche Bestellung wird gegen entsprechende Vorkasse in die Produktion gegeben. Das Anfertigen der Teile nimmt dann ca. drei Wochen in Anspruch.
Hier die aktuelle Preisliste zum Download: Preisliste